22-6-10 = Sommer

Zum Einstimmen >>> bitte HIER   anhören

Es gibt zwei Aktionen … die den Sommer locken sollen … natürlich möchte ich auch gerne meinen Beitrag leisten (nicht das es hinterher an mir lag, wenn er nicht kommt)…

INFOS dazu:

 >>> kurz bemerkt - Katinka        

 >>> Licht & Liebe - Doris

Natürlich geht es bei mir um Bilder:

und ich habe ein Wort erfunden:

SOMMER-ERWARTUNGS-LAND

und natürlich auch etwas Musike: >>> bitte sehr

und das ist einfach >>> SPITZE !!!

das aber >>> auch   ( so sucht es Euch aus… mir gefallen sie alle…)

Die Bilder habe ich alle heute morgen gemacht.

So, nun noch etwas für die >>> Ohren   und DER darf nicht >>> fehlen  oder die >>> Version?

Es müßte nun doch gelingen mit vereinten Kräften den Sommer anzulocken…. einen letzten >>> SONG

Uns ALLEN einen schönen Sommer, mit viel draußen sitzen, genießen und fröhlich sein!

                                                 Liebe Grüße, Petra

——————————————-

HEUTE :  30 min.

7 Kommentare

  1. Liebe Petra,
    danke dir ganz herzlich, denn du hast dich heute wirklich sehr für das “Sommer-Erwartungs-Land” in’s Zeug gelegt.
    Traumhaft schöne Fotos und sowohl der Summer Blues, Janis Joplin … kreisch … oder Billie Holiday mit Summertime oder Summerwine … alle Songs gefallen MIR sehr gut.
    WIe machst du das nur … so auf die Schnelle … mit all’ den schönen Fotos ? DANKE für deine Teilnahme an der Blogparade!
    Herzliche Grüße
    Doris

    • Follygirl

      Och, das ist keine Kunst… es war ein herrlicher Morgen, also waren die Bilder gut. Nur wenig Nachbearbeitung nötig. Die Lieder, die finde ich immer ganz schnell. Es ergibt sich, wenn ich da gucke. Sonst befasse ich mich eigentlich nie mit Musik… und höre auch nur sehr wenig.
      Wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße, Petra

  2. Hallo Petra,
    danke für diesen wirklich tollen Beitrag!
    Sommer-Erwartungs-Land ist ein zu schönes Wort :-) und Deine Bilder sind herrlich!

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

    • Follygirl

      Hat mir Spaß gemacht…
      Liebe Grüße, Petra

  3. Oh jaaa, die Ella hat es voll drauf ;-) Da bekomme ich Gänsehaut.
    Deine stimmungsvollen Fotos gefallen mir ebenfalls gut.

  4. Höre ich auch immer wieder gerne..
    Die Bilder sind so wie der schöne Morgen … es war ganz leicht, nur dasein und knipseln..
    Liebe Grüße, Petra

Trackbacks

  1. Sommer-Hit-Blogparaden … Nachlese … and the WINNER is … Like ice in the sunshine …

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 804 Followern an

