so… diese Woche haben wir auch geschafft!

11083643_981156968563953_8243778734455788624_n

das mußte ich unbedingt mitbringen... 

***

Nachts ist es noch echt frisch, tags aber scheint oft die Sonne und das Wochenende soll besonders schön werden. Da sind wir auf jeden Fall Samstag und auch Sonntag ganz früh mit den Hunden unterwegs.

!cid_FB6B8082BA6C47DA90936C922489B26B@AcerPC

Ganz klasse waren die frühen Radeltouren in dieser Woche, das tut gut und macht Spaß. Ich hab auch immer einige Bilder mitgebracht, das freut mich natürlich immer. Hoffe mal, daß wir das nun beibehalten…

!cid_00439221E93D476EABA54D46D4CD766B@AcerPC

*

TagesBilder:

014 015

~ diese Drossel sitzt jeden Morgen auf dem Dachfirst und singt ihre Lieder~

013 1

(Mein Arm ist leider nicht lang genug. wollte eigentlich nur gucken wie mein Dutt aussieht.. aber egal.. man kann aus allem was machen…  :)  so ist es ein kleiner Gruß für Euch geworden.)

Didgeridoo… // “Tjupurru” //

…und warum ich leider nie gelernt habe das Ding zu spielen.

*

Ich mag >>> Didgeridoo einfach gerne hören… da gab es dann mal einen Kurs so ein Ding selber zu bauen und auch spielen zu lernen. Ich freute mich wie Bolle, stand praktisch in den Startlöchern zum Kurs, da las ich morgens früh in der Zeitung ” Haus zu verkaufen…” und was da stand las sich sofort klasse. Der Kurs ist nicht sooo wichtig…

Kurz und gut, ich hing am Telefon und hatte ein riesen Glück… war die Erste (na klar, wer ruft auch schon um kurz nach 6 Uhr an?)… schon saßen wir im Auto.. Haus mal eben angucken.

JAA!!! 

Noch gab es keine Handys und so suchten wir eine Telefonzelle um zuzusagen.. DAS IST UNSER HAUS!!!

linie_0401

Tja.. das ist nun bald 18 Jahre her und wir hatten echt Glück, über 300 Anrufer interessierten sich dafür zum Schluß versuchten man sogar mit mehr Geld an “UNSER HAUS” zu kommen, doch wir hatten zum Glück schon einen Vorvertrag.

*

Ja.. das fiel mir gerade wieder ein, denn im Radio hörte ich eine Sendung über modernes Didgeridoo Spiel. Das hat mir wirklich gut gefallen! LEIDER kann ich den Beitrag einfach nicht finden, aber den Künstler hab ich gefunden, der ist z.Zt . >>> gerade hier auf Tournee

>>> Adrian Fabila aka Tjupurru

 >>> KostProbe  (lohnt sich länger dran zu bleiben, hab das die ganze Zeit laufen während ich hier schreibe und Fotos bearbeite.. KLASSE!)

>>> HIER kann man noch viel mehr hören

:)  Hey.. ich mag das!

***

TagesBilder:

002

Wir waren wieder unterwegs.. :)  ich find das echt spannend!

(Man könnte auch sagen ich bin ein genügsamer Mensch, der sich eigentlich immer gut amüsiert… und dem es nie langweilig ist.) 

009 1

~

wir tuns wieder

>>> SONG des Tages (ich bin echt kein Queen Fan) * Ich hab meine Meinung geändert .. ich nehm doch viel lieber

>>> diesen SONG!!!

:)  der ist doch immer noch klasse!

* 67 Eine Stunde früher aufgestanden und um 4.30 waren wir schon in Wiedenbrück… Räder raus… und los gings!! a_fahrrad16ENDLICH wieder mal Nachts unterwegs … ich liebe das einfach!! mix_048KeineKaum Leute unterwegs, die Vögel fangen an zu singen… 017 der Mond geht auf, so ganz langsam wird es heller…… und wir beide wieder unterwegs. Ach was war das schön!!! * 014 Wir sind auf  der alten ausgebauten Bahntrasse gefahren, dann noch durch Rheda…  da waren wir vorher auch noch nicht überall. Wir wollen das nun öfter machen.. kein Zwang, vielleicht nicht jeden morgen, aber auf jeden Fall oft! 026 Eine gute Stunde sind wir geradelt… dann hab ich den besten aller Ehemänner bei der Arbeit abgesetzt. So fängt ein Tag wirklich gut an.. die Laune ist jetzt bestens! * 027 Als ich wieder zu Hause war sah es schon so aus… das ist immer die schönste Zeit des Tages für mich.. mit den Hunden noch mal kurz ins Gelände gegangen.. 028 …einfach schön.. und diese Ruhe hier… ich bin wirklich dankbar!!! ***

der Dienstag

970616_715199431834333_431708649_n

Ist das nicht KLASSE? .. bei fb gefunden … ich mußte es unbedingt zeigen!

Ich wollte ja auch schon immer eine total verrückte, kunterbunte Alte werden.. und ?

Ja.. ich bin auf dem besten Wege!

:)

***

Da hab ich gerade einen etwas ausführlicheren >>> Beitrag fertig gemacht.. und im Augenblick nicht mehr so viel Lust noch was anderes anzufangen.  (Irgendwie ist  die Erkältung doch noch nicht weg, der Hals tut wieder etwas weh, die Knochen  und der Kopf auch… ist das blöd!)

Bilder hab ich noch einige..  kommt später noch … mal sehen …

030

~ das war am Samstag… (siehe Beitrag) .. ein toller MorgenHimmel, aber nur ganz kurz zu sehen.

***

  ;)  Ich hab noch was herausgefunden:

ostern-0026

Ostersüßigkeiten  die man nach Ostern zum halben Preis kauft machen nicht so dick, die haben nur die halben Kalorien… und wenn man die Augen beim Schlickern zu macht, sind auch die noch weg!

Ist das nicht toll?

Hase10

***

daisy01

*~*~*Machts gut…

bis morgen!!!

ungefragt…

31a8c01304e8f03e3f413d314991d6da

***

OKAY..ich gebs gleich zu, ich hasse es wenn man mich blöd anmacht.. so von der Seite.. dann kann ich echt fuchtig werden.. und das ist dann nicht schön.. das will eigentlich niemand erleben.

***

Ist ja bekannt, ich bin eine “TelefonSchönheit” an der Strippe ( oder auch im Internet) mags gerade noch angehen, …so persönlich von face to face.. da punkte ich nicht. Da bin ich zu sperrig, zu wenig nett und das mögen die Leut net.

***

Auch gut.. so ists halt! Ich mag mich und das reicht!

***

baustelle-0083

Gehts nur mir so? Ich bekomme überall ungefragte Ratschläge… man teilt mir gerne mit, was ich alles falsch mache und hat dann auch gleich Lösungen parat.

 

***

Joooo… einmal ganz tief einatmen, die Hände schön verschränkt auf dem Rücken lassen und ruhig weitergehen!

***

Was ist eigentlich los?

Ich blogge FALSCH!!!

Ja, ich Deepp aber auch… ich halte mich nicht an die BloggerRegeln die haben irgendwas mit SEO zu tun und ganz ehrlich.. ist mir scheißegal.. und die Überschriften sind auch nicht Okay und wo man gerade schon dabei ist.. die Texte sind auch SCHEISSE!

Ach, fast hätte mans noch vergessen.. die Fotos…. nee, neeee… die gehen ja schon dreimal gar nicht!

***

SO… dann paßt doch mal gut auf..

(Ich weiß ja bis hierher hat eh keiner gelesen, weil es werden ja nur die Überschrift und die erste Zeile wahrgenommen, wenn überhaupt…)

…es ist mir WURSCHT!!!  Dann finden mich die Leute eben DOOF.. dann kommen eben nicht eine Millionen Leser hier vorbei.. ist auch egal.. wie gesagt, ich mag mich!

***

Achja.. nur weil ich eine öffentliche MailAdresse habe, muß man da nicht was schreiben.. und auch auf KlugScheißerKommentare kann ich ganz gut verzichten.

539df6312dddc935cfdb85d5a5b913cf

***

Hach..

was ist mein Leben doch schön!!!

Notiz an mich:
Nie vergessen mich nicht um solchen MIST zu kümmern… und auf keinen Fall REGELN befolgen.. NIEMALS!!
Nicht vergessen, ich mach immer mein eigenes Ding, egal obs den Leuten paßt!
♥ ..und mich jeden Tag LIEBEN!!! Egal wie blöd der Tag auch ist!

***

TagesBilder Rückschau:

003 11

~Bild vom 14-April 2013

 

 

 

 

DANKE! Vielen DANK! … leise rieselt der Kalk… nur wundern

thanks_0064

für nette Besuche hier & in anderen Baustellen …

und LIKEs … und … und… ?

Ach ja…  freundliche Kommentare!!!

:)

(und siehe weiter unten)

**

Mitbringsel: >>> guckst Du?

**

Tipp:

Ich habe endlich wieder einmal unser “EntkalkerKur” gemacht

>>> HIER kann man es genau sehen/lesen …

und so können wir gerade zuhören wie der Kalk in uns rieselt    ;)

***

wundersam:

Leider muckt das Internet und/oder mein Laptop … oder ich weiß es ja auch nicht… ob ich das Teil auch mal entkalken sollte?

computer-0077Muß mal sehen, ob sich das wieder beruhigt, aber ich komme im Augenblick nur ganz schlecht  in Internet.

:(

vogel-raben-011-147x150Ihr wißt also Beschied, die alte Krähe lebt und es geht ihr gut.. nur  all der moderne Kram läuft nicht so rund.

***

Vielleicht wollt Ihr einige SonntagsBilder sehen?

 

Es war schön, aber das ist ja nix neues… ;)

016

.

FrühlingsErwachen

971ed9f35549438faf332e0f70e609fe

(gefunden bei Pinterest)

***

Eine schöne SamstagsTour haben wir durch die Flora Westafica gemacht.. und ich hab verschiedene Fotoserien mitbringen können.

Es geht mir besser, aber ich fühle mich noch etwas schlapp.. egal.. der Frühling ist da und auch heute (Sonntags) wollen wir wieder los!

***

linie-0379

Wünsche Euch ALLEN einen wunderschönen Sonntag!

gif

***

048 11

.

Misch & Matsch & Kunst & Klamotten

Bunt durcheinander:

24650_544671458916948_1453328860_n

*

Der Freitag soll ja wettertechnisch BOMBIG werden…

also verdammt noch mal nicht länger hängen lassen…

und sich darüber freuen!

Jahaaa…

ICH bin gemeint!!! also hopp hopp und los!

*

Eine >>> kurze Geschichte fand ich bei den Netzfrauen… ganz lehrreich… oder warum ich nie reich sein werde?

*

bei fb gefunden:

18628_807842839270425_2717093425007064796_n

..ist das nicht echt klasse?

(aber da ich ja nie lüge muß ich sagen… es stimmt!)

:)

*

KUNST:

Ich möchte heute eine junge Künstlerin vorstellen

>>> Jana Merkens

Ihre Arbeiten  faszinieren mich, aber schaut Euch doch selber einmal bei ihr um.

>>> Obdachlos, unbedingt sehenswert! (ein kurzer Film)

*

hasen-0007

..und vielleicht noch mal nachdenken vorm Wochenende?

>>> Lieste bitte hier?

*

TagesBild:

006 1

~unsere beiden Käterchen…

Der Momo ist ein ganz besonders lieber, er liebt den besten aller Ehemänner… aber auch sonst eigentlich ALLE… mit seinem Kümpelchen Benni tobt er am liebsten… und er ist ganz viel draußen im Auslauf.

Der Benni, der nur noch “Knutschikugel” heißt, (weil alles an diesem Katzentier kugelrund ist und man ihn deshalb den ganzen Tag abgeknuschten möchte) …ist ein ganz besondere wilder Schmuser.. außerdem bringt er Papierbällchen wieder und man muß sie stundenlang neu werfen… und ist der beste Freund von Mira!

…ansonsten sind sie Mäusetöter… :(    alles was sich in den Katzenauslauf traut spielt mit dem Leben.

dötschig

… noch immer! ..und ich kann sagen, daß ich das gar nicht mehr lustig finde… zumal nun auch der Husten losgeht..

Naja.. egal.. ich kanns nur abwarten!

animaatjes-bed-75778

***

Jetzt gucke ich gleich (7 Uhr) auf EinsFestival >>> “Käthe Kruse“…auf diesem Film freue ich mich schon. Ich liebe ihre Puppen und habe selber einige…

NACHTRAG:

Hat mir sehr gut gefallen, wirklich gut gemacht! Lohnt sich auf jedem Fall!

*

Eigentlich hab ich heute morgen einen Einkauf geplant, aber ich muß mal sehen wie ich mich fühle. – Der beste aller Ehemänner hat im Moment früh Feierabend..  er geht ja sonst auch wohl mit.

*

Zum Fotografiere komme ich fast nicht.. nur das tägliche HimmelsBild, da will ich keine Lücke haben, aber sonst hab ich einfach keine Lust. Leider kann ich tagsüber nicht schlafen…

…so vertreibe ich mir die Zeit und gucke eine alte Serie  >>> “Family” (Eine amerikanische Familie) die ich früher gerne mochte. Allerdings hatte ich fast alles vergessen, (und wir haben in D-Land sowieso nur ca die Hälfte  zu sehen bekommen), aber ich mag sie immer noch :)  !

(Ist auch youtube zu finden, ich wollte ich mir eigentlich schon lange gerne kaufen, aber der Preis von 150 € hat mich abgehalten)

***

Lustig:

(ja, wenns schlau macht  :)  )

>>> HIER bitte schön!

***

TagesBilder Rückschau:

006

Bild vom 10-April 2012

MatschAugen

w_linie_u_105

***
ShabbyBlogsPPYouWrite5

w_linie_u_105

+++

TagesBilder RückSchau:

APRIL Baeren 044

Bild vom April 2009 – unser stolzer Hahn, der ganz lieb war!

 

APRIL Baeren 045Inzwischen haben wir nun keine Hühner mehr… es ist echt leer draußen…  ich vermisse sie…  weil sie immer an der Küchentüre “kopften” (pickten) um Leckerchen zu bekommen… die schnell kamen, wenn ich sie rief um einige Reste zu geben… 

*

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.146 Followern an