Klänge meiner Jugend

6cae6592bb2e2852a8bc1aef28b6cfc6

(gefunden bei Pinterest)

***

Es gibt einige >>> Songs.. da muß ich nur ein/zwei Takte hören und ich bin wieder jung… werde um Jahrzehnte zurück katapultiert.

>>> J.J. Cale   ist einer von denen die ich stundenlang rauf und runter gespielt habe… (einige wenige gute Zeiten – mehr harte Zeiten… aber egal… damals war ich noch so verdammt jung)… die LP’s hab ich heute noch.

Er war immer einer der BESTEN, einer der die Musikszene wirklich prägte… und daran hat sich bis heute nichts für mich geändert. >>> INFO

*

…und wer vielleicht auch noch  >>> mehr hören möchte.

***

guirlande_600

~*Happy Birthday Mr. Clapton!*~

Hörte gerade im Autoradio etwas über >>> Clapton und Cale… und das sie zusammen >>> 2006 noch ein Album  gemacht haben… der “Reinhörer” war auf jeden Fall schon mal klasse!

***

TagesBilder RückSchau:

~ Bilder vom April 2009 …  ♥ Kitty!

(… die einzige unserer Katzen die einfach verwunden war… und die wir nie gefunden haben… unvergessen!) 

***

die >>> HimmlesBilder vom März sind online

***

Das ist ein PROTEST Beitrag!

934d845f20f47c0411b438d9caf4c39d

(gefunden bei Pinterest)

***

Ich hab mich bisher nicht zu dem FlugzeugUnglück geäußert, nicht das mir die toten Menschen und ihre Angehörigen nicht leid tun würden.. sondern weil ich es wirklich unerträglich finde wie man mit diesem Ereignis umgeht.

Ich hörte in den Nachrichten im Radio zuerst davon.. dann gings im TV weiter.. Nachrichten… dann Sondersendungen und schon am ersten Tag wurde es mir zu viel.

CUT … es reicht!!!  … ich steige aus!

*

Was sollen diese ständigen Wiederholungen, immer neue Spekulationen, ich finde das ist ein Unding… was soll das bringen wenn immer wieder neue Haseln sich dazu äußern? Vor allem der fehlende respektvolle Abstand zu Trauenden/Hinterbliebenen/Betroffenen… ist ein ganz schlechter Stil. Ich schäme ich das anzusehen.

(Bin eh nicht so der Gaffer.. wenn ich nicht helfen kann halt ich mich raus. Ist wie bei einem Unfall oder so.. ich würde nicht zugucken wollen.. ich fahre weiter so wie ich sehe, es wird sich schon gekümmert.)

Muß sagen ich habs auch in vielen Blog gesehen.. und vor allem bei fb ging das Kesseltreiben auch wohl so richtig los.. nun gut… es scheinen echt viele EXPERTEN auf dieser Welt zu sein.

Vielleicht sollte man immer erst überlegen, wie man sich öffentlich äußert, natürlich kann man sein Mitgefühl und auch seine Betroffenheit zeigen, aber das sollte es dann auch sein.

***

OKAY, aber nun hat die “Emma” den Bogen echt überspannt..

(zu den vielen anderen Artikeln, Berichten, Sendungen kann ich mich nicht äußern, denn ich habe sie NICHT gelesen/angesehen! Es scheint eine echte Schlammschlacht zu toben, so wie ich das bei fb am Rande mitbekommen hab)

>>>  BITTE HIER LESEN

*

HALLO??? … TICKEN die noch richtig?

Das ist ein unerträgliches Geschwurmel! Habs eh nicht mit den “Emanzen”.. ich lege keinen Wert auf das “..in!! DAS ist albern, benutze diese Endung NIEMALS.

Ich will die gleichen Rechte, brauch  kein “…in” , ist absolut lächerlich. Man muß sich wirklich schämen!!!

Gut, jeder kann das sehen wie er will… mich kotzt das einfach nur an! Will natürlich niemanden meine Meinung aufdrücken, jeder soll so viele “..ins” dranhängen wie er mag… aber solche Schlußfolgerungen sind nicht zu Tolerieren.

(So Mädels, kommt damit klar..ich schreib immer so..und so wirds auch bleiben.)

*

frau_0007Ich hab meinen Ärger weg…

machts ALLE gut.. bis morgen!

***

062~morgens ganz früh in Rheda..

(mal sehen ob die Bilder was geworden sind.. es war echt noch sehr dunkel.. mistige Zeitumstellung aber auch.)

*

 

SonntagsRuhe

071

ein Hof bei Oelde

***

Heut is nix los!

Wir haben keine Pläne.. haben uns nix vorgenommen… und werden einfach mal einen RuheTag einlegen.

Das Wetter paßt dazu!

***

Ist es schlimm mal gar nichts vorzuhaben? Ist das überhaupt auszuhalten? Kann man leben ohne ständigen Aktionismus?

Ich persönlich JA!!! Immer schon…

Sehe allerdings oft, daß da Leute in  einen Tag so viele Dinge & Aktionen & Vorhaben packen, das es mir schwindelig wird. Sie beweisen sich damit wie unentbehrlich & wichtig sie doch sind.

…und mal Stille & Ruhe.. das geht ja gar nicht…?

Nun ist meine Lebensauffassung gerade die der RUHE, STILLE & Abgeschiedenheit. Gerade das ist mein LebensIdeal!

Man muß sich schon selber aushalten können um so zu leben… man muß sich mögen… man muß sich was zu erzählen haben.. und man muß kreativ sein…

katze_0153

Aber nun bin ich mal weg…

ich gehe heute in mich.

 ;)

***

Bilder vom Samstag .. (ich hab die Stimmgabel Gottes gesehen)

***

ein Sonnenaufgang, Bäume & Tauben,…

…der beste aller Ehemänner mit Tara & Mira…

…ich mit der Knipselmaschine…

…gut gelaunt unterwegs …

:)

WAS KÖNNTE ICH MEHR WOLLEN???

***

023 025 026 027 028 030

Es war  wieder ein toller Morgen… WUNDERFEIN!!! … wir haben eine neue Ecke erkundet… und ich hab eine TONNE Bilder gemacht  ;)

…kaputt, aber guter Dinge waren wir gegen 9 Uhr wieder zu Hause!

TSCHÜSS…

ich muß noch andere Wunder suchen heute!

***

1512809_10152888047763669_9111489830856180990_n

(gefunden bei Pinterest)

***

und??? …wie wirds werden?

72119_454280071320679_1296606579_n

***

 Spruch des Tages:

“Sonnenschein ist köstlich,

Regen erfrischt, Wind kräftigt, Schnee erheitert.

Es gibt kein schlechtes Wetter,

es gibt nur verschiedene Arten von gutem.

>>> John Ruskin

***

Sommerzeit .. NEIN DANKE!!!

Ich hab dazu einen interessanten Beitrag bei

>>> thomrosenhagen gefunden

…aber ich laß mir die Laune nicht dadurch verderben!!!  Ich bins zufrieden und wills auch bleiben!!!

***

007

Wochenend in Sicht!!!

Gute Laune auch schon? Naja… was man so gute Laune nennt.

Wobei.. man hat es ja selber in der Hand.. man kann rumsitzen, sich schlecht fühlen, vielleicht auch noch ein bißchen jammern… und meckern…

… und man kann sich vornehmen es wird ein wundervolles, einmalig TOLLES WEEKEND!

Was also?

Ich glaub ich nehm mal die letztere Möglichkeit!  

:) …und ich denke ich werde Wunder erleben, es wird spannend und aufregend werden …   :)

engelhund

Hey, das Leben kann so schön sein!

***

TagesBilder RückSchau:

002 006

~ Träumereien~

~Bilder vom 28- März 2012

eine Welt voller Egoisten?

8d66b50f169e426c56f45d2c744595df

(gefunden bei Pinterest)

***

Spruch des Tages:

Je mehr einer für andere tut,

desto mehr besitzt er.

Je mehr er anderen gibt,

desto mehr hat er.”

Laotse

*

Oft habe ich das Gefühl das jeder nur noch an sich denkt. Mitgefühl, Anteilnahme, Hilfbereitschaft und echtes Interesse ist kaum/gar nicht mehr vorhanden. Es fühlt sich für mich immer kälter an… denn wenn jeder nur noch um sich selber kreist.. wie soll dann etwas Gutes entstehen?

“Geld regiert die Welt!”  Ja, der Satz gilt wohl schon solange wie man Münzen geprägt hat.. und hat sich daran was geändert?

*

Und diejenigen die einen Traum von einer gerechten Welt haben werden belächelt.. das sind die Spinner?

Man kann nur etwas verändern wenn man anfängt…

also los gehts!!!

Heute schon was für andere getan?

***

…und was liegt heute an?
423886_243288425757773_1336477831_n(übrigens ist die ToDoLISTE nicht neu.. sie gilt aber eigentlich für jeden Tag …  oder? )

***

Bis morgen..

wünsche Euch ALLEN eine gute Zeit!!!

***

044 1

*

WP… warum immer wieder was verschlimmbessern?

Huiii.. ich wollte einmal im Leben das Wort benutzen, ehrlich ich machs auch nie wieder!

“verschlimmbessern!”

Echt klasse, gleich fühle ich mich so richtig gut…

  ;)

*

Worum geht denn heute?

computer-0077

Um WP, das ich persönlich wirklich gern habe, ganz ehrlich! Man stellt mir kostenlose BLOGS (Mehrzahl!) zur Verfügung und meistens laufen die Dinger ja auch rund.

Ja, sie basteln da ( LEIDER! ) immer dran herum… und ich PC-DEPP, ich alte Schachtel ohne KnoffHoff weiß dann nicht was wieder los ist. computer-0072Irgendwie fummelt sich das dann meistens zurecht… aber vorher gibts erst wieder Streß, das hasse ich !

Ich will nur SCHREIBEN, FOTOS einstellen und das PRONTO GALLOPPI!!!

Wies funktioniert ist mir echt wurscht.. es soll nur laufen.

feuerwerk00015Muß ich denn alles verstehen, muß ich alles wissen? Neeeeee!

Es reicht wenn ich weiß was ich machen muß um ein Ergebnis zu bekommen. Sagen das nur die OberDOOFEN… so wie icke? oder gibts da noch andere Nulpen in der weiten PC-Welt?

*

EGAL!  Auf jeden Fall finde ich das neuen “Dings” echt Scheiße!!! … und über den Blog >>> “der blinden Simulantin” bin ich dann auf

>>> diesen Beitrag von Pit gekommen.

Vielleicht interessiert es Euch? Vielleicht habt Ihr Euch auch schon über das neue “Dings” geärgert?

*

Ich brauchs ja eigentlich nicht extra schreiben… ich benutze das  “DINGS” NICHT… weil einfach nur SCHEISSE!!!

Ja, ich weiß, eine Lady soll nie fluchen, schon mal gar nicht schriftlich, aber es hilft ja nix, es ist eben so ein großer Mist! 

***

10338711_1559257830987545_7523880121778557634_n

(gefunden bei fb)

Jetzt erst mal was für die gebündelten Nerven tun.. Tee trinken hilft immer!!!

***

Nun war ich auch heute früh noch mal in Wiedenbrück unterwegs und es gab eine erkleckliche Fotoausbeute.

001

—mehr im 2. ResreveBlog
(Ich hab echt einen an der Knispel.. denn wer bearbeitet die nun alle? Echt, ich bin nicht ganz gescheit.. könnte so schön einfach nur auf der Chaise sitzen.. aber nein, da warten die vielen Bilder… und daraus muß ich dann wieder neue Beiträge mache… und … und … und..)

***

 

Hey… ich will doch nix neues mehr kaufen… & ein LockenPopo

graphics-betty-boop-552847

Ja… ich habs mir vorgenommen …und ich kaufe schon normalerweise nicht so sehr viele Klamotten… aber

>>> Gudrun Sjöden bringt  leider mehrfach im Jahr eine neue Kollektion raus.. und da ist dann (verdammt noch mal – LEIDER!) auch immer was dabei ...in das die dicke alte Frau so gerade eben noch reinpaßt —  ohne das mein Leben jeden Sinn verlieren würde! …das ich unbedingt haben möchte.

 

*

Mal sehen ob ich stark bleiben kann? Der FrühjahrsKatalog ist schon an mir vorbeigegangen,  der VORGUCKER in den Winter hat mich schon in arge Bedrängnis gebracht..

 

(und der beste aller Ehemänner ist da auch keine große Hilfe: “Wenns Dir gefällt kauf es doch!” – “..wenn Du das gerne habe möchtest bestell es ..”-  Er ist es nicht anders gewohnt als mit einem DICKEN ParadiesVogel durchs Leben zu gehen…, besser gesagt der große weiße Vogel rollt, ER geht!)

….und jetzt kommt bald die SommerWare — DAS ist doch echt mal nett:

capture-20150324-130906

…oder? — Warum nicht mal PINK? das hebt die Laune bestimmt im Sommer! —

betty-boop-f12-3

Ich trage gerne BUNTE Klamotten .. der triste EinheitsBrei ist mir zu langweilig.. und wenn nicht jetzt was dann?

Bin eh alt… wie lange sollte ich also damit warten  eine verrückte ALTE zu sein?

UND DAS WOLLTE ICH SCHON IMMER WERDEN!

Alles … nur bitte niemals langweilig!!!

:)

***

Ihr wollt noch den LockenPopo sehen?

096 086

Ist er nicht einfach wunderschön dieser TrauerSchwan?

..und mehr davon gibts im 2. ReserveBlog  ;)

ein wundervoller MontagMorgen!!! & ein Filmtipp!

720c9ba1a77f35072fb27f81a5dda6b4

Wir haben einen so wunderbaren Film am Wochenende gesehen, den möchte ich Euch unbedingt empfehlen.

>>> Madame Mallory und der Duft von Curry

Den sollte man nicht verpaßen!

***

052

Der Heimweg war so wunderbar (so kurz vor sechs, dann hab ich den besten aller Ehemänner abgeliefert)… konnte  einige tolle Bilder machen.

016

mehr vom “Rauch” kann man im ReserveBlog sehen…

***

  :)  Darf ich vorstellen:

unsere neuen Gute-Laune-Kümken  :)

***

030

*

ein SonntagsGedanke

gif (29)

Gedanke des Tages: 

“Nur wer ein Auge dafür hat,

sieht etwas Schönes und Gutes in jedem Wetter,

er findet Schnee, brennende Sonne, Sturm und ruhiges Wetter schön,

hat alle Jahreszeiten gern und ist im Grunde damit zufrieden,

daß die Dinge so sind wie sie sind!”

.

>>> Vincent van Gogh

*

Dem kann ich nichts hinzufügen!

***

4105dece39d7f1a69d5235da51dd70e4

(gefunden bei fb,   ♥ ich mag ihre Bilder und Bemerkungen!!!)

***

TagesBilder:

.. und der Wind war sooo eisig kalt… brrr…

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.129 Followern an