RegenBilder & ein BloggerVerzeichnis

3b27737cb2816ed573977df1158351f7

Wie (fast) jeden morgen sitze ich hier ganz früh (kurz nach 6), bin wieder daheim, hab die uralte Becky versorgt und die Hunde waren kurz draußen.. trinke Tee und schreibe meinen täglichen Beitrag.

Somit ist also geklärt, daß ich nicht ganz tagesaktuell schreibe. Das macht aber nix.. es ist ja nichts weltbewegendes.. da kommt es nicht auf ein paar Stündchen an.

Für heute (Dienstag) ist ja nur REGEN und Gewitter angesagt.. ich tauch also mal ab.. werde lesen und weiter „Weeds“ ansehen.. (eine echt abgefahrene Serie…) und  🙂   ansonsten laß ich es mir gut gehen!!!

*

schoenen-tag-0003

Wünsch Euch *A*L*L*E*N* einen

schönen Tag heute!!!

***

TagesBilder:

035 1

 

~Blick oben aus dem Flur in den Dschungel verwilderten KatzenAuslauf

034 1

~das hat aber auch wie aus Kübeln  geschüttet!!!

042 1

~Bilder vom 5-Juli …

Aber ich denke heute wird es wohl auch so viel Regen geben… wenn nicht sogar mehr? Immer wieder die Angst.. hoffentlich wird das Haus nicht wieder überschwemmt.

*

Nachtrag:

Da sah ich in einem anderen Blog gerade dieses Logo:

Blogger-in-deiner-Naehe

und da fiel mir ein, daß ich doch dort auch zu finden bin, durch den Blogwechsel vor einigen Jahren hatte ich das ganz vergessen. Dort war das Logo auch in meiner Seite, wurde dann aber alles gelöscht.. und weg wars!

>>> HIER bitte gucken

.

Wer mich sucht kann mich also finden, allerdings sag ich gleich ich wohne nicht genau dort..sondern einige Kilometer weiter. Ich hab extra nicht den ganz genauen Standort angegeben.. es laufen einfach zu viele Spinner da draußen rum!

.

Also Münster suchen …  Warendorf …  GRÖSSER stellen, sonst findet man Oelde nicht, da ist auch Stromberg und nur ein einsamer Blogger lebt dort.. das bin ich!

Oder Bielefeld suchen (aber das ist schwierig, da es Bielefeld  ja nicht gibt…) dann Gütersloh… dann Rheda/Wiedenbrück …. jetzt wieder Oelde.. und schwupps da bin ich schon  🙂

Wer ist noch dort zu finden???

Kommentar verfassen

