Warten…

… darauf, ob mein kleines gelbes Auto heute fertig wird.

ob mich heute noch der Hitzschlag trifft auf schöne kühle Tage …

… auf ein Wunder!!!

… ob dieser Tag ohne neue Katastrophen vorbei geht?

… ob die Hitze auch wirklich die Kilos weg schmilzt!??

***

So gegen drei meinten die Hunde, es wäre genug der Ruhe und wir sollten doch nun endlich mal aufstehen! Na gut.. nur schnell, laßt den besten aller Ehemänner noch etwas schlafen… der muß gleich erst zur Arbeit.

So lag ich dann in der schönen lauen Nachtluft in der Hängematte und guckte in die Sterne.. den Mond sah ich nur hin und wieder durchs dichte Blattwerk schimmern.

Ich liebe unsere Bäume und ich möchte keinen missen, aber wenn der Mond scheint, vor allem der fast VOLLE, dann hätte ich gerne freie Sicht auf ihn. Doch unser Grundstück ist inzwischen fast ein kleiner UrWald geworden.

Wir schön und friedlich es doch Nachts ist! Die allerbeste Zeit …

***

Zum Glück hab ich noch meine alte Kamera!  🙂

Bilder zwischen 5 und 6 Uhr.. zu Hause…

 

Zu den NachbarHöfen gezoomt, — die Pferde waren wie immer schon auf und neugierig…

Man sieht wie hoch alles im Gelände gewachsen ist, die Hunde und Rehe haben Gänge ins Gras gelaufen… ich kann so gerade noch drüber gucken.

***

NACHTRAG:

Hab mein Wägelchen wieder, noch keine Rechnung… die kommt per Post! LEIDER ist die KlimaAnlage  immer noch defekt! Ist das nicht typisch? Bei der schlimmsten Hitze werden wird jetzt geröstet!

animierte-auto-bilder-92

*

10 Kommentare

  1. Eigentlich bin ich kein Freund von Klimaanlagen, aber zur Zeit schätze ich sie auch sehr. Viel Glück mit deinem Auto.

    • DANKE! Ich muß sagen ich vermisse sie gerade sehr!!! Hatte ja früher auch nie eine im Auto, aber man gewöhnt sich schnell-
      LG, Petra

  2. Leider hatte auch ich unerwartet Pech und ein geoßes Problem mit dem ABS mit meinem Auto und infolge gestern eine Rechnung, mit der ich in solcher Höhe nicht gerechnet hatte. Shit happens :-). Bin froh, dass ich mein Auto wieder habe. Dir wünsche ich eine wenige hohe Rechnung und auch viel Erfolg mit der Reparatur? Deiner Kamera. Liebe Grüße Leonie

    • Oh..so was braucht wirklich niemand!!!
      So ein Auto soll einfach nur fahren und eine Kamera nur knipseln.. ist das denn echt so viel verlangt???
      😉 LG, Petra

      • Umso mehr wir haben – und das gilt wohl auch für die Technik – desto mehr geht auch kaputt. Leider, leider – auch wenn ich es gerne anders hätte und selber noch völlig geschockt über die hohe Reparaturrechnung bin. Liebe Grüße zu Dir, freu Dich an der wunderschönen Natur um Dich herum, die ich täglich auf Deinen Fotos bestaune. Leonie

        • Ja, ich bin echt dankbar das es hier so schön ist. Wir fühlen uns jetzt her sehr wohl.
          LG, Petra

  3. Warten… ich, auf einen OP-Termin,
    habe mir vor drei Wochen den Meniskus eingeklemmt.
    Schmerzen sind sehr arg…
    Liebe Grüße alles Gute
    Segen
    M.M.

    • Oh, Du Arme!!!
      Ich schicke Dir ganz viel Kraft und hoffe es ist bald alles wieder gut!!!
      Liebe Grüße, Petra

  4. Pauline

    Eine Hängematte! Genau, liebe Petra, das fehlt mir noch im Garten, hatte ich doch früher einmal, aber wie fast alles, auch verschenkt 😆
    Und nachts um drei ist es wirklich schön draußen, auch von der Luft her 😉
    Ich sehne die Nacht herbei, da wir im Moment noch 34 Grad im Schatten haben und Hundchen und ich das so überhaupt nicht mögen 😦
    Derweil habe ich mich an Deinen schönen Bildern gefreut, vor allem am Sonnen-Aufgang und wünsche Dir noch einen schönen Abend mit lieben Grüßen von der ♥ Pauline ❤

Kommentar verfassen

