FilmTipp: „Im August in Osage Country“

040

***

FilmTIPP:

>>> Im August in Osage Country  >>> eine Kritik (Welt Online)

WUNDERBAR!!!

einfach herrlich!!!

>>> Song des Tages (spielt im Film auch eine Rolle..)

 

Mit größtem Vergnügen haben wir diesen bitterbösen, bissigen Film über eine Familie gesehen. Einiges erkennt man dann doch aus eigener Erfahrung wieder, vieles wünscht mein seinem ärgsten Feind nicht!

Sie wohnen in einer trostlosen Gegend…und genauso trostlos ist ihr Leben. Hart am Rande der Selbstzerstörung (wobei sich Vater Beverly Weston schon ganz zu Beginn dem Elend durch Selbstmord entzieht).

Merryl Streep  in der Rolle der Mutter Violett spielt wieder einmal grandios! Aber auch Julia Roberts als Tochter Barbara überzeugt. Überhaupt waren alle Rollen wirklich gut besetzt.

Wer so ein bißchen den schwarzen Humor mag und nicht vor wirklich bösen Dialogen/Gedanken zurückschreckt.. der muß diesen Film unbedingt sehen!

FamilienLeben life eben…. 🙂

***

graphics-betty-boop-583294

Zur verdammten Hitze schreib ich nix!

***

anigif

***

bigblink0havefun20girls

Bis morgen also…

und ich werd mich mal auf den Weg machen,

EINKAUFEN um 8,

da wo die Welt noch ein kleines bißchen in Ordnung ist!!!

***

WARNUNG!!!!

Wer nicht schon wieder diese blöden Morgenbilder sehen möchte, der möge nun die Seite SOFORT verlassen!!!

🙂

Advertisements

Ein Kommentar

  1. oh, wie schön, passe auf dich auf, Klaus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: