HITZE!!! frei…

 

sonne_11

Ich möchte wirklich ALLEN ganz lieb danken,

für Besuche hier und in den andere Blogs,

für viele nette LIKES und freundliche Kommentare…

aber ich komme im Augenblick einfach nicht mehr nach…

(die Hitze setzt mir gerade echt zu)

bis ganz bald wieder!!!

linie_0516
***

165

Am Samstag waren wir schon um 4.15 Uhr unterwegs, dachten wie könnten so der Wärme etwas entkommen… doch schon nach wenigen Minuten war ich klatschnaß geschwitzt.. (mir bekommt das Wetter leider nicht gut).

100

Wir sind dann aber noch knappe 3 Stunden gegangen, sehr LANGSAM… selbst den Hunden war es bald zuviel.

Der Morgenhimmel war einfach wundervoll! (Bilder sind im 2. ReserveBlog zu sehen) ..und ich konnte einige Wildblumen fotografieren…

102

 

Den Rest des Tages haben wir uns verkrochen und gewartet, das endlich wieder normale Temperaturen kommen.

***

AF1CatWH0104HL

Heute morgen können wir die beiden kleinen Kater holen!

Ich freue mich schon sehr!!!

Hoffentlich überstehen wir alle die Fahrt bei der Hitze gut!

*

 

4 Kommentare

  1. Ach liebe Petra, genieße die Zeit mit den Beiden. Und wir lesen uns wenn es wieder kühler wird. Ich freue mich schon auf die Fotos und Berichte über 2 kleine Katzen und auch die Reaktionen der Hunde ist bestimmt spannend.
    Mache es gut in deiner Auszeit.
    Lieben Gruß
    Tina

    • ich blogge weiter … aber ich komme leider nicht mehr durch die Blogs im Augenblick..
      Bilder zeige ich bestimmt von den Kleinen.
      LG, Petra

  2. Geht mir genauso, die Hitze macht mich so müde… Dein blog ist klasse!👍😃🌸🌺t

Kommentar verfassen

