in der Frühe ist die Luft noch so toll!

Nur einige Bilder vom heißen Dienstag:

017

Zuerst haben wir noch mal die Alltagsmenschen besucht.. die Bilder sind im 2. ReserveBlog zu sehen.

035

Dann eine kleine Pause am EmsSee… das Wasserhühnchen hatte wohl auf der Stange geschlafen und wir haben es leider gestört

037

Am See bin ich immer wieder gern, noch schöner wäre es, wenn man schnell mal rein springen könnte bei dieser Hitze… 😉

*

042

Auf dem Heimweg noch mal schnell eines meiner LieblingsMotive geknipselt…. aber so ein Licht kann ich mir nicht entgehen lassen.

043

So schön und in aller Ruhe unser Tag begann.. so viel war dann noch los…

*

🙂  Vor allem die Babys halten mich gerade auf Trapp  (sie sind einfach zu niedlich!!!)

… und dann hatte ich einige Fahrereien wegen der Zähne … und einkaufen …und den besten aller Ehemänner wieder abholen … und .. und..

– Alltag eben!

*

46

*

 

Kommentar verfassen

