hey.. ich bin einfach nur noch platt!

018

*

Mein ohnehin winzige kleines Gehirn hat die Hitze nicht gut überstanden… das wurde wohl zuviel gebrutzelt. Ich bin einfach nur noch müde und kaputt. Hab zu nix Lust, will nix lesen, ja sogar Filme will ich nicht sehen.  (..und das ist echt nicht mehr normal!)

a1120 Dafür gibt ja auch ein wunderbares TOBE- Programm in der Wohnstube! Auch die anderen Katzen gucken nun schon mal nach wer da nun noch wohnt.

Braucht eben alles seine Zeit.

Ich muß mich echt beherrschen  damit ich nicht nur noch niedliche rosarote  himmelblaue  Baby-Katzen-Bilder hier zeige.

🙂

*

Um halb drei wurde ich wach, der Wind pfiff durchs Haus. Erst mal ein paar Fenster zu machen … den Kopf aus der Tür gestreckt.. wunderbar!!! er regnet!

liebe-0565_gif_pagespeed_ce_MmGGjrXNruDen besten aller Ehemänner geweckt, (der ist der Herr über DREI Wecker, die auch ALLE immer schellen – echt schlimm sowas. Ich hab EINEN, der gibt Laut und ich stehe sofort auf!!!)… „Duuuu…“– ??? „HALLO!!!! stell mal eben deine vielen Wecker anders, es regnet, wir gehen heute Nacht nicht.“ und schon lag ich wieder flach, Decke über die Ohren und  weg getaucht!

adam-eva-0011_gif_pagespeed_ce__s5EGsKUEh

*

Gleich möchte ich mich noch mal hinlegen… heute ist nur ausruhen hier angesagt. Mal einfach die Äuglein schließen, schönen Klängen lauschen und… vielleicht noch etwas schlafen.

***

TagesBilder RückSchau:

~ Bilder vom 9-Juli 2014 .. da hat es auch  geregnet!

*

Endlich ist es kühler!!! Egal obs da nun regnet oder nicht, ich finds klasse!

wetter_0021

*

4 Kommentare

  1. SUPER!

  2. Das kann ich gut nachempfinden 🙂 Tolle Fotos!

  3. Ich mag das Wetter so wie jetzt auch lieber …

Kommentar verfassen

