kuschelige 11° und meine kleine Welt ist wieder in Ordnung

Jiiipiiieeee!!!!

Wie schön frisch wars heute! 11° und ich fühle mich echt pudelwohl!! Es geht doch!!!

057

Ich habe Euch mal ein ganz besonderes Herz mitgebracht:

!cid_ACFA8549DE8B4D238C885B9DF2B0D8AB@VeraPC

Das wollte ich schon die ganze Zeit fotografieren…

War wirklich herrlich diese frische, kühle Luft, aus dem Städtchen heraus geradelt, an der Ems entlang.. dann wieder rein.. a_fahrrad16

030

…zur Hauptstraße die letzten Alltagsmenschen fotografieren.. etwas mehr Licht hätte ich da gut gebrauchen können.. (Bilder sind auch schon im 2.ReserveBlog)

In die Flora, eine kleine Runde… und schnell noch Blümchen geknipselt.

baer-0006Der beste aller Ehemänner mußte dann zur Arbeit und ich hatte auch noch was vor:

060

Ja kla, gucken wie die Sonne aufgeht… (die Bilder sind schon im 2. ReserveBlog zu sehen)

***

animaatjes-katten-20227..und es geht leider nicht anders:

MiezeKatzenBilder ..  🙂  ❤  … heute mehr vom kleinen Muckelchen

12 Kommentare

  1. Guten Morgen und juhu, da sind wieder die Alltagsmenschen und die süßen Zwerge 🙂
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Annette

    • Liebe Grüße zurück!!!
      🙂 Petra

  2. Gefällt mir heute alles sehr, liebe Petra, angefangen von den 11 Grad (auch ich liebe diese Temperaturen), das schöne Herz, die herrlichen Alltagsmenschen, ein wunderschöner Sonnen-Aufgang und die beiden Herzensbrecher ❤
    Hab' ein tolles Wochenende und ganz liebe Grüße ♥ Pauline ❤

    • Liebe WochenendGrüße!!!
      Endlich mal wieder etwas kühler, vor allem Nachts!
      🙂 Petra

      • Aber auch nur für einen Tag, liebe Petra! Zumindest hier bei uns, wir hatten heute 28,5 Grad im Schatten, im Moment „nur“ noch 26 Grad, bah, brauch ich nicht diese Hitze!
        GLG und auch Dir ein schönes Wochenende wünscht die ♥ Pauline ❤

  3. Ein wunderbarer und lebendiger Beitrag. Danke für die Impressionen.
    Liebe Grüße
    Tina

  4. Die Zwerge sind so echt.. 😊 schöner Artikel.

    • 🙂 DANKE, sich schon ganz schön gewachsen inzwischen!
      LG, Petra

      • Sind bissl gewachsen, ja.. 😊

  5. Miss you Petra !

    • I miss you too. Hope you are well?

Kommentar verfassen

